Letzter Monat

Standard

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz berichten, mit was ich den letzten (!) Monat hier so füllen werde.

Wir haben ein Projekt, um die Sieger des Sportwettbewerbs der Sonderschulen zu trainieren und gehen jetzt jede Woche mit drei Schülern ins Schwimmbad. Einer davon wird tatsächlich im Schwimmen antreten, einer im Weitsprung und eine im Kugelstoßen.

Ansonsten gehen wir oft laufen, ich arbeite in der Bibliothek (neues Schuljahr, neue Bücher, die gescannt und in Braille gedruckt werden müssen) und helfe im Englischunterricht und natürlich in der Küche  🙂

Um Idul Fitri (auch Bairam oder Zuckerfest in Deutschland) ist hier nochmal ein paar Tage frei und am 17.08. feiert ganz Indonesien seine Unabhängigkeit und es sollen viele Spiele stattfinden.

Ich hoffe, Euch geht es allen gut und grüße ganz lieb!

Sophie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s