Merdeka! Freiheit! Indonesischer Nationalfeiertag 17.August

Standard

Hallo ihr Lieben,

noch zehn Tage bin ich hier und habe das Glück, den Nationalfeiertag mitzuerleben.

Heute vor 68 Jahren hat Indonesien seine Unabhängigkeit erlangt.

Wir haben die ganze Woche über Wettbewerbe ausgefochten, z.B. Schach, Singen, Weitsprung, Kugelstoßen, Gedichte vortragen und Krabbenchips-Wettessen…

Solche Wettbewerbe sind Tradition zur Feier des 17. August.Heute bekommt jeder Gewinner einen Preis und jetzt muss ich auch schnell los, denn es ist Flaggenzeremonie, in schwarz-weiß.

Also, auf geht’s!

Wir sehen uns bald in Deutschland, ich denk an euch!

Sophie

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s